Referenten

Für uns ist Architektur…

eine ganzheitliche Aufgabe. Dabei sind Gestaltung, Funktion, Konstruktionsgerechtigkeit, Ökologie und Ökonomie selbstverständlich. Außerdem sind wir der Ansicht, dass Architektur erst dann preisgekrönt werden sollte, wenn sie einen längeren Zeitraum schadensfrei geblieben ist und ihr Gestaltungsansatz nicht schon nach kurzer Zeit überkommen ist.

…und Architekten hatten schon immer eine hohe soziale Verantwortung und mussten immer nach Antworten auf die Fragen ihrer Zeit suchen. Die Frage unserer Zeit heißt Klima- und Umweltschutz, Erhalt erträglicher Lebensbedingungen auch für unsere Nachwelt auf unserem Mutterplaneten Erde, für den es keine Ersatzteile gibt. Dafür steht unser “Zertifizierter Passivhausplaner”-Team. Wir freuen uns darauf sie kennenzulernen!

Ludwig Rongen

Martin Davignon

Michael Bickel